Your message was sent successfully

Klicken Sie hier, um ein Zimmer online zu reservieren.

Please click here to book a room online.

Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter der
If you have any questions give us a call
(+49) 75752872

Bodensee-Oberschwaben

Unsere Region

Meßkirch liegt zwischen dem idyllischen Donautal, der Schwäbischen Alb und dem Bodensee. Nutzen Sie diese touristisch günstige Lage, um reizvolle Erholungs- und Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung zu unternehmen.

Das Donautal

Naturpark obere Donau

Das Donautal, eine der wundervollsten Landstriche Süddeutschlands ist nur 16km von Meßkirch entfernt und somit schnell mit dem Auto zu erreichen. Hier finden Sie unter anderem die Burg Wildenstein, das Kloster Beuron und das Freilichtmuseum Neuhausen.

Im Dreiländereck

Der Bodensee

Am und in der Nähe des Bodensees finden Sie die Städte Lindau, Friedrichshafen, Meersburg, Überlingen, Konstanz auf der deutschen und Kreuzlingen auf der Schweizer Seite, das Kloster Birnau (im Bild), das Kloster Salem sowie den Rheinfall von Schaffhausen.

Der badische Geniewinkel

Meßkirch

Zu den Highlights gehören das Schloss Meßkirch sowie die mittelalterliche Klosterbaustelle Campus Galli.