Your message was sent successfully

Klicken Sie hier, um ein Zimmer online zu reservieren.

Please click here to book a room online.

Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter der
If you have any questions give us a call
(+49) 75752872

Die Klosterherberge bietet 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, ein 37qm-Wohnzimmer und eine moderne, voll eingerichtete Küche.

Sie können wie in einem gewöhnlichen Hotel einzelne Zimmer buchen oder auch die ganze Ferienwohnung. Drei Pärchen können hier die großen Räume genießen. Alle Räume der Ferienwohnung befinden sich auf einer Etage und unmittelbar vor dem Haus steht ein Parkplatz zur Verfügung.

AB 80€

Klosterzimmer

Im Klosterzimmer steht Ihnen ein breites Bett (1,80 Breite) – das auch in zwei Einzelbetten aufgeteilt werden kann – zur Verfügung. Ein Schrank und ein Mini-Schreibtisch ergänzen die Einrichtung ebenso wie ein Stuhl. Eine Stereoanlage gehört zur Einrichtung und eine Stehlampe. Das Duschbad ist vis-a-vis des Zimmers.

• Stadtblick
AB 90€

Barockzimmer

Im großzügigen barocken Schlosszimmer finden Sie das Himmelbett als Doppelbett mit getrennten Matratzen (1,60 Breite) und blicken aufs Rathaus mit unserem Storchennest sowie auf die Altstadt zu Ihren Füßen.

• Stadtblick
  • Schreibtisch
AB 110,00€

Kyoto Suite

In der Kyoto Hochzeit-Suite genießen Sie Großzügigkeit und einen Hauch Japanischer Tradition: hier haben Sie ein stilvolles, großes Zimmer mit Doppelbett mit getrennten Matratzen (1,80 Breite), ein zusätzliches Ankleidezimmer und hinter diesem ein Duschbad.

Salon der Gemütlichkeit

Unser Zusatzcomfort für alle Gäste der Klosterherberge: Ein großzügiger Salon einer restaurierten Stuckdecke und seinen Türen aus der Barockzeit lädt alle Bewohner zur Gemeinsamkeit ein.

• Eck-Couch
  • DVD-Anlage

Eine Küche für Alle

Eine neu eingerichtete, moderne Einbauküche mit Esstisch bietet alles, was Sie für die Selbstversorgung benötigen.

• Elektro-Herd mit Dunstabzugshaube
  • Backofen
  • Kühl-Gefrier-Kombination
  • Spülmaschine
  • Geschirr und Besteck
  • Toaster
  • Eierkoche
  • Mikrowelle
  • Kaffeemaschine
  • Wasserkocher

Wenn Sie sich statt Selbstversorgung durch ein fertiges Frühstück verwöhnen lassen wollen, so sind täglich ab 6.30 Uhr zwei Bäckereien mit Frühstücks-Café geöffnet (Neher und Mahl in der Grabenbachstraße). Die Sackgasse (Wohnstraße) bietet einen Parkplatz unmittelbar vor dem Haus, die Glocken der benachbarten Schlosskirche geben Ihnen den Tagesrhythmus – die einzige Ruhestörung, wenn Sie so wollen. Ihre weiteren Nachbarn auf dem Schlossareal sind: die Nepomuk-Kapelle der Fürsten zu Fürstenberg, das Haus des Philosophen Martin Heidegger und das berühmte Renaissance-Schloss mit seinem großzügigen Hofgarten.

Für Jakobspilger und Meditationswillige stehen Meditationsunterlagen zur Verfügung. Für sie haben wir auch Sonderpreise für die Übernachtungen – bitte nachfragen.

250m von der Klosterherberge entfernt ist das Miniapartment (siehe oben), das im Dachgeschoss eines neueren Hauses ruhig gelegen und praktisch eingerichtet ist und im Innenhof reichlich Parkplatz bietet.

Anmietung der gesamten Herberge

Wollen Sie einzelne Zimmer mieten? oder als Kleingruppe die gesamte Herberge mit ihren 3 Zimmern als Ferienwohnung? Preis für die gesamte Klosterherberge: 200 Euro pro Nacht – gedacht für 3 Einzelpersonen. Bei einer Maximalbelegung mit 3 Pärchen zahlen Sie als Gruppe 260 Euro pro Nacht und genießen die wunderbare Schlossatmosphäre exklusiv für sich und Ihre Gäste.

Apartments in der Pfullendorferstraße
ca. 250m Luftlinie von der historischen Klosterherberge in Richtung Bodensee entfernt, im Dachgeschoss eines 3-Fam.Hauses ruhig gelegen, ist das preisgünstige Miniapartment und das 3er Apartment in der Pfullendorfer Str. 2A – kostenloses WLAN und Parken inklusive.

AB 60€

Preisgünstiges Miniapartment, Pfullendorferstr. 2A

Hier genießen Sie nicht die Schlossatmosphäre, sondern die praktische Seite einer Übernachtungsmöglichkeit. Sie finden auf 23qm u.a. ein Doppelbett (1,80 Breite) – auch als Einzelbetten stellbar – sowie einen Esstisch.

AB 75€

Preisgünstiges 3er-Apartment, Pfullendorferstr. 2A

Ein preisgünstiges 2-Zimmer-Apartment für 1 bis 3 Personen, neben dem Miniapartment, ca. 250m Luftlinie von der historischen Klosterherberge in Richtung Bodensee gelegen; im Dachgeschoss eines 3-Fam.Hauses, ruhig.